Liebe Laserheads,

wie ihr wisst, mussten wir die “Yeah Baby! Pt. 3”-Tour leider absagen. Dementsprechend entfällt die rauschende Abschlussparty, die wir eigentlich mit euch und den anderen Bands im Bambi Galore in Hamburg am letzten Tag der Tour, dem 18.04., feiern wollten.

Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht trotzdem alles versuchen würden, um euch eine packende Show zu liefern! Deshalb waren wir mehr als begeistert, als wir vom Kulturpalast Hamburg die Anfrage zu einer Streaming Show als Ersatz für das entfallene Konzert bekamen. Nicht nur das, es gab sogar ein Location-Upgrade oben drauf, so dass wir nun die große Bühne im Kronensaal entern! Euch erwartet die volle Action einer Night Laser-Show mit allen Schikanen, mit der herausragenden Haustechnik des Kulturpalast, aber mit einem garantierten Platz in der ersten Reihe auf eurem Sofa, und mit Bierpreisen, die IHR selber bestimmt!

Los geht es am Samstag, 18.04., um 21 Uhr. Den Live-Stream findet ihr unter diesem Link:
Stay at Home Live! Night Laser im Stream

Auf Facebook haben wir zudem eine Veranstaltung erstellt, wo noch einmal alle Infos zu finden sind:
Stay at Home Live! auf Facebook

Wir freuen uns riesig, in diesen verrückten Zeiten so eine tolle Möglichkeit zu bekommen, und wünschen euch und uns eine supergranatenstarke Samstagabendunterhaltung!
Bleibt alle gesund, macht die Musik ordentlich laut und supported eure Lieblingsband und -veranstalter!

Rock On!