Unser neues Album POWER TO POWER erblickt heute das Licht der Welt! Wir sind so unglaublich happy, endlich unsere dritte Scheibe rauszubringen!! Verzeiht uns deswegen, dass dieser Post nur kurz ausfällt – uns fehlen schlichtweg die Worte.

Hier könnt ihr das Album bestellen:

POWER TO POWER bestellen!

Um dieses Ergeingis gebührend zu feiern, gibt es eine wichtige Info direkt vorab: Heute Abend werden wir im Night Light in Hamburg eine kleine Release-Party veranstalten! Das ganze ist recht spontan, und wegen Big C wird es auch eher ein gemütliches Zusammenkommen, aber wenn ihr heute Abend schon etwas vorhabt, dann sagt es ab und kommt nach Hamburg 😉
Wir werden ab 20 Uhr dort sein, mit euch anstoßen und plaudern, und natürlich auch die neue Scheibe im Gepäck haben.

Da wir aber natürlich auch unserer alten Heimat die Treue halten, laden wir euch zur zweiten Runde Release-Party ein: Morgen Abend, 29.08., in Braunschweig im Schabreu! Das Programm wird das selbe sein. Wir freuen uns auf euch!

Hier ist noch die Tracklist der neuen Scheibe:

  1. Street King
  2. Power to Power
  3. Blind Man‘s Reign
  4. Up to Date
  5. Satao
  6. The Game
  7. Prime Minister of Rock‘n‘Roll
  8. Kiss me Today
  9. Thousand Years
  10. Comet
  11. BONUS – Energy Man
  12. BONUS – Winter‘s Night